Unser Team

Über unsere Werkstatt

PERSÖNLICH – FAIR – KOMPETENT

Sind Sie auf der Suche nach einer fachlich kompetenten Werkstatt für Ihr Auto?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir bieten Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung mit persönlichem Service an.

Höchste Qualität ist uns dabei von großer Bedeutung. Daher arbeiten wir mit hochwertigen Ersatzteilen und nach modernster Technik. Durch ständige Weiterbildungen sind wir immer auf dem neuesten und aktuellsten Stand.

Sie erwartet ein TOP-Service zu fairen und transparenten Preisen.

 

Christoph Dohle

E

Inhaber / Gründer

E

KFZ - Technikermeister

E

Bereits im Jugendalter interessierte er sich sehr für Technik und Autos und hat sich daher dazu entschlossen, im Jahre 2001 seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in einer freien Autowerkstatt in Mayen zu beginnen.

Dort war er bis 2018 tätig. 2011 absolvierte er seinen Technikermeister.

Seinen größten beruflichen Wunsch, eine eigene Autowerkstatt zu führen, konnte er dann endlich
2018 realisieren. Mit seinem fachlich breiten Wissen und den beruflichen Erfahrungen der letzten 17 Jahren in einer freien Autowerkstatt wagte er schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Markus Dietz

E

KFZ - Mechatroniker

E

2010 begann er seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker in einer freien Autowerkstatt in Mayen.

Dort war er als Geselle bis 2019 tätig. Seit 2019 steht Markus als kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter zur Seite.

Mit seinem fundierten Wissen und seinen fachlichen Fähigkeiten ist er eine wichtige Stütze im Unternehmen und Ansprechpartner für alle Kunden.

Kontakt

Koblenzer Str. 40
56727 Mayen
Deutschland

0 2651 - 805 88 66

info@kfz-dohle.de